NEW PEOPLE MANAGEMENT EXCELLENCE

Die Rahmenbedingungen des unternehmerischen Handelns sind zunehmend geprägt von Veränderungen. Megatrends wie New Work, Silver Society, Konnektivität und Individualisierung beeinflussen massiv die zukünftigen Handlungsfelder des Personalwesens. Seine Rolle, seine Arbeitsinhalte und sein Selbstverständnis ändern sich. Für Mitarbeitende werden sich in dieser neuen Arbeitswelt neue Karrierewege, auch innerhalb des Unternehmens, ergeben. Neue Berufsfelder und Tätigkeitsschwerpunkte entstehen und heutige verschwinden. Human Resources kommt eine Schlüsselrolle zu.

Zukünftig wird sich HR vom klassischen Personalmanagement hin zum Innovationsträger und strategischen Management Partner wandeln und Impulsgeber im digitalen Transferprozess sein.

Um den Bedürfnissen der Führungskräfte und den Mitarbeitenden gerecht zu werden, gilt es für HR zu vermitteln und als Brückenbauer zu fungieren. Der Einsatz neuer Technologien, wird diesen Change Prozess unterstützen.

Zukunftstrends und eine moderne Ausrichtung des Unternehmens stehen insbesondere hier im Fokus, weil HR Vorreiter und Vorbild ist und einen prägenden, gestaltenden Einfluss hat.

Starten Sie Ihre New People Management Challenge!

– JETZT ANMELDEN –